Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderung am 29. Juli 2018 Wanderung von Groul zum Kloster Kirchberg

29. Juli 2018-um-13:00 - 18:00

kostenlos

Wanderung am 29. Juli zum  Kloster Kirchberg bei Groul

 

Liebe Wanderfreunde,

am kommenden Sonntag geht es mit unserem Wanderführer Dietmar einmal rund ums Kloster Kirchberg.

Wer Lust hat, einen schönen Nachmittag an der frischen Luft und in netter Gesellschaft zu verbringen,
der kommt einfach mit. Dietmar (www.walkingandhiking.de) und ich freuen uns auf eure Begleitung.

Was: Kloster Kirchberg und Umgebung
Wandertermin:
Sonntag, 29.07.2018
Start: 13.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz beim Friedhof in Gruol, einem Teilort von Haigerloch

Wanderbeschreibung:
Länge: ca. 12 km
Gehzeit: ca. 3 – 4 h mit Pause
Schwierigkeit: leicht – mittel

Wanderstrecke:
Von Groul ( Friedhof) dem Flüsschen Stunzach entlang, dann an Seen vorbei zum Kloster Kirchberg.

Dort legen wir eine Rast ein.

Vom Kloster Kirchberg hinauf zum Aussichtspunkt Wandbühl und von dort aus am Kloster
vorbei im Mistelwiesental hinunter nach Goul.

Wegstrecke:

Höhenprofil

 

Die Gastronomie für den Abschluss stand bei Reaktionsende noch nicht fest.

Details

Datum:
29. Juli 2018
Zeit:
13:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Groul
Beim Friedhof
Groul, Deutschland

Veranstalter

Wandern auf der Zollernalb